Karnevalsauftakt 2016/2017

 

Die Veranstaltung begann wie immer 20:11 Uhr im sehr gut besuchten Kulturhaus zu Jüchsen.
 
Es spielte die Band "Ohne Filter"
 
Es gab einen Auftritt des jüchsener Tanzmariechens ( Lucie Schmidt).
 
Nach einer weiteren Tanzrunde marschierte dann der Elferrat zusammen mit der Garde ein unser Präsident Stefan Dreßler, hielt eine kurze Rede wobei dann auch das Bühnenschild mit dem diesjährigen Motto enthüllt wurde, es lautet für diese Saison:

"Hexenstab, Zylinderhut - die Lichtmess uns verzaubern tut"
 
Die Garde des JKC gab einen Tanz zum besten und mußte aufgrund der Aufforderung des Publikums natürlich auch eine Zugabe geben.


Die Tanzveranstaltung ging, wie in Jüchsen üblich auch dieses Mal wieder bis in den frühen Morgen mit toller Stimmung weiter
 
Somit freut sich der JKC, seine Anhänger und Freunde jetzt schon auf die neue Saison, welche dann im Januar mit dem Maskenball am 21.01.2017 startet.(siehe Termine)

Zeitung Auftakt JKC 2016
Zeitung Auftakt JKC 2016



Saisoneröffnung JKC Jüchsen am 14.11.2015
Saisoneröffnung JKC Jüchsen am 12.11.2016 Foto by Foto Welt Jüchsen

 


Hier geht´s zum Album mit allen während der diesjährigen Saison >>>



  

 

 

 

 Die nächste Veranstaltung Auftakt 64. Saison des JKC Jüchsen 11.11.2017 

 

 
 

Der JKC bei Facebook
Der JKC bei Facebook

 

 

 

 
















Foto Welt Jüchsen